Stadtverband Geilenkirchen

Bild: Vorsitzender Dirk Kochs (Rednerpult) spricht zur Versammlung

Danke für Ihr Vertrauen!

CDU bleibt stärkste Kraft in Geilenkirchen

Die CDU Geilenkirchen bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen!
Unsere Kandidaten freuen sich darauf, Sie auch die nächsten fünf Jahre als stärkste Fraktion mit 17 Stadtverordneten im Rat der Stadt Geilenkirchen vertreten zu dürfen.

Entwurf des Bebauungsplans "Fliegerhorstsiedlung Teveren"

Stellungnahme des Fraktionsvorsitzenden Max Weiler

In der Ratssitzung am 02.09.2020 wurde ein Antrag gestellt, den Tagesordnungspunkt zur frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung zum Vorentwurf des Bebauungsplans abzusetzen. Für die CDU-Fraktion hat Fraktionsvorsitzender Max Weiler eine Erklärung abgegeben.

Erstmalig ist die Stadt Veranstalter von Ferienspielen

Grundstein hierfür war ein Antrag der CDU

96 Kinder vom ersten bis zum fünften Schuljahr haben in den vergangenen Wochen an den ersten von der Stadt Geilenkirchen organisierten Ferienspielen teilgenommen.

Die Stadt kooperiert hierbei mit dem Kommunalen Integrationszentrum Kreis Heinsberg, dem Jugendzentrum Zille und der Anita-Lichtenstein-Gesamtschule.

Frühstück der FRAUEN UNION GEILENKIRCHEN

am 25. Juli 2020 im ‚Café Franz‘ in Geilenkirchen

Mit ‚Abstand‘ eine sehr gute Veranstaltung der FRAUEN UNION GEILENKIRCHEN war dieses nachgeholte Frühstück im ‚Cafè Franz`. Man konnte förmlich spüren, wie sehr sich die Mitglieder darauf gefreut hatten, wieder einmal persönlichen Kontakt zu ihren Mitstreiterinnen aufnehmen und sich austauschen zu können.