Ein neues Rathaus für Geilenkirchen?

Der Faktencheck – zunächst nur prüfen, nicht kaufen

Nahezu allen Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt ist bekannt, dass unsere Verwaltung dringenden Platzbedarf hat. Welche Ideen und Lösungen wurden nicht alle diskutiert und angedacht.

Eisenbahnunterführung

Weitreichender Teilerfolg der CDU-Ortsgruppe Würm / Beeck bei der Erneuerung der Eisenbahnunterführung Leiffarth/ Würm nach Beeck (Am Lamersberg)
 

Rosen zum Muttertag 2020

Die  FRAUEN UNION GEILENKIRCHEN  setzte auch in diesem Jahr ihre jahrzehntelange  „Aktion zum Muttertag“  fort und verteilte am 08. Mai 2020 - am Freitag vor Muttertag - wieder Rosen auf dem Wochenmarkt in Geilenkirchen.

Ostergrüße

Trotz Corona wollen wir es uns nicht nehmen lassen, Ihnen Ostergüße zu senden. Wenn es nicht analog auf dem Geilenkirchener Marktplatz möglich ist, dann grüßen wir eben digital...!
 

CoVid19 im Kreis Heinsberg

Das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales, der Kreis Heinsberg und das Hermann-Josef-Krankenhaus Erkelenz teilen mit: Erstmals ist das Coronavirus (COVID-19) auch in Nordrhein-Westfalen nachgewiesen worden: Die Infektion wurde bei einem Mann aus dem Kreis Heinsberg diagnostiziert. Er war am Montagmittag mit Symptomen einer schweren Lungenentzündung im Erkelenzer Hermann-Josef-Krankenhaus aufgenommen worden.